Papeterie-Design 

Bei mir bekommt ihr alles aus einer Hand. Nicht nur Fotos können erworben werden, sondern auch diverse Papeterie. Ich gestalte für euch auch Einladungskarten, Namenskarten, Menükarten, Dankeskarten und vieles mehr. Ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen. Als ausgebildete Grafikdesignerin weiß ich genau, wie ich mit Farben, Materialien und Schriften umgehen muss. 

Habt ihr Fragen oder wünscht ein Angebot? Dann könnt ihr ganz einfach hier anfragen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim umschauen.

FAQ - Papeterie & Design

Kann ich bei dir individuelle Karten bestellen?

Ja, fast alles ist möglich. Gerne können wir uns zusammen eure perfekten Karten gestalten.

Wie läuft die Bestellung ab? Müssen wir etwas anzahlen?
Erstmal würde ich für euch ein individuelles Angebot erstellen, sobald ihr mir eure Wünsche und Vorstellungen geschildert habt. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr das Angebot annehmen möchtet. Bei Angebotsannahme sind 20% der Gesamtsumme zu zahlen und dann würdet ihr eure Entwürfe erhalten.

 

Was ist, wenn uns die Entwürfe nicht gefallen? 
Da ihr mir vorab eure Wünsche schildert und auch Beispielfotos zeigen solltet, 
glaube ich nicht, dass euch der Entwurf nicht gefallen wird. Natürlich seid ihr nicht verpflichtet, den allerersten Entwurf so zu nehmen! Gerne erstelle ich euch dann einen neuen. :) 

Ich brauche ein Hochzeitslogo. Kannst du so etwas für mich gestalten?

Auch das ist für mich kein Problem. Ich bin Grafikdesignerin und kann euch euer individuelles Logo erstellen.

 

Hast du eine Preisliste?

Ja, für die gängigen Karten habe ich eine Preisliste zum download. Es gibt allerdings zu viele Möglichkeiten an Papieren, Materialien, Größen gibt und auch die Anzahl der bestellten Karten ist wichtig, um den Preis zu kalkulieren. Am besten schickt ihr mir Beispiel-Karten und ich nenne euch dazu einen Preis.

Können wir bei dir auch Gastgeschenke bestellen?

Ich kann euch diverse Geschenke für eure Gäste individuell bedrucken lassen. Beispielsweise: Tassen, Gläser, Bonbons, Verpackungen,...


Kannst du dich unserem Farbkonzept anpassen?

Alle Farben sind möglich. Schickt mir einfach eure Vorstellungen und ich entwerfe eure passende Papeterie.

Wir haben noch gar keine Ideen! Kannst du uns weiterhelfen?

Schaut mal bei Pinterest nach, dort habe ich ein paar Inspirationsboards erstellt. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei: https://www.pinterest.de/Freudentraenen/

Können wir noch weitere Arbeiten von dir sehen? 
Habt ihr euch meinen Blog schon angeschaut?
www.freuden-traenen.de/blog/categories/papeterie

Ansonsten gerne bei Instagram: freudentraenen_papeterie oder Facebook: www.facebook.com/Freudentränen-Papeterie

Falls ihr noch weitere Fragen zu diesem Thema habt, könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben. Für weitere Infos und Buchungen nutzt einfach das Kontaktformular.  Eure Angi 

Meine Produkte auf Etsy

Nicht nur Save-the-Date-Karten und Einladungen, sondern auch individuelle Stempel, Printables, Vorlagen und vieles mehr findet ihr auf meinem Etsy-Shop: https://www.etsy.com/de/shop/Freudentraenen

Folgst du mir schon auf Facebook und Instagram?

 

© 2020 Angelika Gradwohl          Impressum          Datenschutz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle