Hochzeitskarten mit sagegreen

Einladungskarten 

Ich biete sowohl fertige Designs, als auch individuell auf eure Wünsche angepasste Designs an. 

Sucht ihr nach fertigen Designs, dann werdet ihr bestimmt in meinem Etsy-Shop fündig. Dort gibt es sowohl Karten in verschiedenen Designs, die mit euren Daten angepasst werden. 

 

Ihr startet mit eurer Papeterieplanung? Dann habe ich hier ein paar Tipps für eure Design- und Farbfindung: Euer Design für eure Hochzeitspapeterie

 

Wünscht ihr euch eine individuelle Papeterie, wisst aber nicht, welche Kosten da auf euch zukommen würden? Dann wäre dieser Blogbeitrag sehr interessant für euch
 


 

Papeterie-onetwotreephotography-0885.jpg

Meine Designs lassen sich auch untereinander kombinieren, falls euch einzelne Elemente gut gefallen. Ebenso kann so gut wie alles farblich angepasst werden. Das fertige Design kann ich dann auf weitere Papeterie übertragen: Menükarten, Tischkarten, Gästebücher, Sitzpläne etc.

 

individuelle papeterie
Einladungskarten vintage Hochzeit
Hochzeitspapeterie Freudentränen