Familienfotos

Familien begleite ich gerne über eine längere Zeit. Oft stellt sich dabei die Frage, wo Familienfotogafie anfängt und wo sie aufhört. Da jede Familie mit dem Nachwuchs beginnt zähle ich bereits Babybauchfotos zur Familienfotografie. Auf diese Bilder gehört selbsverständlich nicht nur die werdene Mutter sondern auch der Partner, sowie Kinder und auch Haustiere. Hier kann eine bunte Mischung verschiender Fotos entstehen. Draußen mit Familie und Hund bei einem Spaziergang oder Picknick, oder in den eigenen vier Wänden, wenn man etwas mehr Haut zeigen möchte. Ist das junge Familienmitglied auf der Welt, werden Babyfotos gemacht. Diese sollten in sicherer Umgebung entstehen, da die kleinen Menschen vielleicht noch nicht so viel Aufregung vertragen, oder es draußen möglicherweise nicht warm genung ist. Der nächste Schritt ist das Kleinkind-Shooting. Dieses kann zu unterschiedlichen Zeitpunkten angesetzt werden. Wenn Ihr Kind zu krabbeln beginnt oder sogar schon laufen will, erfüllt es genau die richtigen Anforderungen, um im Familienalbum für Freudentränen zu sorgen.

Hier geht's zur Buchung: Jetzt anfragen.

Familienfotos am Hooksieler Strand

Angst vor schlechtem Wetter? Keine Sorge. Der Termin lässt sich verschieben und es entstehen keine weiteren Kosten dadurch. Ein Tag ohne Regen lässt sich immer finden. :)

Folgst du mir schon auf Facebook und Instagram?

 

© 2019 Angelika Gradwohl          Impressum          Datenschutz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle