Freundeshooting 

Eine lebenslange Freundschaft – festgehalten auf einem Bild

Sich blind verstehen. Wissen was der andere denkt, noch bevor er es ausspricht. Das ist enge Freundschaft. Manchmal hält sie ein Leben lang – viel Zeit für unvergessliche Momente, an die man sich gerne erinnert. Frischer noch als Erinnerungen sind Fotos, mit deren Hilfe ihr euch eure gemeinsamen Momente ansehen könnt.  Freunde die einem wichtig sind, hat man immer bei sich, auch wenn sie nicht da sind. Und wenn eure Lebenswege sich einmal trennen, hilft ein Blick auf die Bilder dabei, eure "Beste" weniger zu vermissen. Um eure besondere Beziehung festzuhalten, gibt es bei mir das Freunde-Fotoshooting.

Ein Freund ist nicht genug und du kannst dich nicht entscheiden, mit welchem du kommen möchtest? Kein Problem. Pack einfach die ganze Gruppe ein und macht euch für ein Freunde-Shooting auf den Weg mit mir zu einer passenden Location. In großer Runde ist die Stimmung schnell gelöst und aufgelockert – ideal um natürliche Fotos zu schießen. Beim Herumalbern vor der Kamera vergeht die Zeit blitzschnell. 

Freundeshooting am Strand in Dangast

Folgst du mir schon auf Facebook und Instagram?

 

© 2019 Angelika Gradwohl          Impressum          Datenschutz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle