Hochzeitsvideo

PREISPAKETE

Für eure Hochzeit an der Nordsee oder im Raum Friesland / Wilhelmshaven habt ihr viel Zeit investiert, ihr habt eurem besonderen Tag eine persönliche Note verliehen und viel Wert auf Details gelegt. Als Brautpaar seid ihr zu Beginn fernab eurer Location, sodass ihr das Ergebnis eurer Planungen gar nicht auf euch wirken lassen könnt. Ihr werdet aufgeregt sein und eure Trauung wird daher wie im Fluge vergehen, möglicherweise könnt ihr euch im Nachhinein nicht mehr an alle Feinheiten erinnern. Was gibt es also Besseres, als den wichtigsten Tag eures Lebens noch einmal realitätsgetreu in Form eines Hochzeitsvideos zu erleben?

Silver
PAKET
Gold
PAKET

DER FILM EURES LEBENS

Die Freundentränen, die lieben Worte deines Partners und das rührende Flüstern deiner Eltern, die Blicke deines Partners, wenn er dich zum ersten Mal in voller Pracht sieht... 

Mit Euren bezaubernden Hochzeitsvideos könnt Ihr Euren großen Tag mit all euren Emotionen immer und immer wieder neu erleben. Intime Augenblicke, mit tiefster Liebe erfüllte strahlende Gesichter, vor Aufregung zitternde Hände und Stimmen, zu Freudentränen rührende Momente und Ansprachen, lustige Szenen – Euer Hochzeitsvideo nimmt Euch immer wieder mit auf der Achterbahnfahrt eurer überwältigenden Gefühle an diesem wundervollen Tag.

Ihr möchtet Luftbilder und Videos aus einmaligen Perspektiven aufnehmen? Dann bucht zusätzlich zu eurem Videopaket eine Drohne!

Die Drohne liefert hochauflösende Luftbilder und HD-Video aus geringer oder großer Höhe. Schnell, flexibel und kostengünstig. Gerne erstelle ich euch dazu ein individuelles Angebot! 

FAQ - Hochzeitsvideos

Brauche ich zusätzlich zum Hochzeitsfotografen noch einen Hochzeitsvideografen?

Der Tag geht wirklich so schnell vorbei, und man sieht Dinge, die einem ohne das Video gar nicht aufgefallen wären. Ein Video bringt nochmal die ganzen Details, die Gesichter der Gäste und die Eheversprechen ganz anders zur Geltung. Als Braut bekommt man gar nicht alles mit - auf den Fotos lässt sich der Tag nicht „live“ wieder erleben.

 

Brauchst du einen Platz auf der Hochzeitsfeier?

Ab einer bestimmten Buchungsdauer setzen ich einen Platz voraus. Dies hat folgende Gründe:
• ich brauche einen Rückzugsplatz und eine Möglichkeit Ausrüstung abzulegen. Gerne kann das auch zusammen mit dem DJ, Band oder den Moderatoren sein. So sind wir auch für Ihre Gäste an einem festen Ort ansprechbar.
• Grundverpflegung mit Essen und alkoholfreien Getränken sind bei einem 11-Stündigen Arbeitstag auch unverzichtbar.

 

Brauchen wir Genehmigungen zum filmen und fotografieren?

Auf dem Standesamt und in der Kirche solltet ihr euch unbedingt die (schriftliche) Erlaubnis zum filmen und fotografieren einholen.
In manchen Standesämtern ist es zudem nicht gestattet die gesamte Trauung zu filmen. Wir können uns dann unter Absprache mit dem Standesbeamten auf den nicht-förmlichen Teil beschränken. In der Kirche suche ich mir einen geeigneten Platz zum filmen oder fotografieren und werde diesen die ganze Trauung nicht verlassen. Ihr könnt also beruhigt sein, ich werde die Atmosphäre Ihrer Trauung durch unsere Anwesenheit nicht stören.

Wie lange müssen wir auf unser Hochzeitsvideo warten?

Etwa 4 Wochen, das kommt jedoch auf die Buchungsdauer an.


Gehen wir einen schriftlichen Vertrag ein?

Mit den Paaren schließe ich immer einen schriftlichen Vertrag ab. Meistens finden die Vorgespräche mehrere Wochen vor der Hochzeit statt, ich schaue gerne noch mal in den Vertrag um im Detail nachzusehen was zu leisten ist.  Genauso geht es den Paaren auch, ich bin nicht die einzige Dienstleisterin und es ist immer wichtig die Gewissheit zu haben, dass kein Detail in Vergessenheit gerät.

  

Falls ihr noch weitere Fragen zu diesem Thema habt, könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben. Für weitere Infos und Buchungen nutzt einfach das Kontaktformular.  Eure Angi 💕

Hochzeitsvideos

Wenn ich nach einer mehrstündigen Hochzeitsbegleitung zu Hause ankomme, komme ich einfach nicht drum herum, schon einige Blicke in das Videomaterial zu werfen – viel zu neugierig bin ich auf das, was ich durch die Kamera einfangen konnte. In der Bearbeitung kann ich meiner Leidenschaft dann freien Lauf lassen. Die Auswahl der emotionalen Musik, der passende Schnitt, das Optimieren der Farben – all das sind die kleinen Schritte in der Videobearbeitung, die sich nach und nach zu einem großen Ganzen vereinen. Die Reaktionen der Brautpaare und der Freunde und Familie sind einfach unbeschreiblich schön. Und mit jedem Video, welches ich produziere, wächst meine Begeistung für die Videografie. Die Emotionen, die sich durch Videos einfangen lassen, sind einfach berührend. 

Fotos sind ein Muss bei jeder Hochzeit, darin besteht kein Zweifel.Eure Fotos begleiten euch nach der Hochzeit ständig. Das besondere an Videos sind jedoch die kleinen, oftmals versteckten Details: Oft fällt erst nach dem zweiten schauen das lustige Gesicht der Trauzeugin, oder der tanzende Freund im Hintergrund auf. Und selbst danach gibt es mit jedem Schauen noch etwas Neues, was man entdeckt, worüber man lacht oder was einem in Erinnerung bleibt. Solche Hochzeitsvideos sind unglaublich vielfältig und zeigen eure Hochzeit in einer ganz besonderen Perspektive.

Als Hochzeitsfotografin aus Wilhelmshaven hatte ich bereits die Chance Hochzeitsreportagen an den verschiedensten Locations in Niedersachsen zu fotografieren und kann euch deshalb versichern:  Egal ob draußen oder drinnen, mit 80 oder 500 Gästen, egal ob klassisch, modern, Boho-Wedding oder etwas ganz anderes… Euer Video kann ganz individuell an euch und eure Hochzeit angepasst werden, damit euer ganz besonderer Tag euer Herz auch 20 Jahre später etwas höher schlagen lässt und die Erinnerung für die Ewigkeit festgehalten wird.

Verschiedene Preispakete sowie Beispiele findet ihr unter Infos.

Folgst du mir schon auf Facebook und Instagram?

 

© 2019 Angelika Gradwohl          Impressum          Datenschutz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle