Hochzeitsfotos in Wilhelmshaven, an der Nordsee

 & in der Umgebung

8 Fakten über meine liebste Art der Hochzeitsfotografie

✴︎ Ich bin der Ansicht, dass ein Hochzeitstag entspannt sein sollte und das Brautpaar nicht hektisch von einem Programmpunkt zum nächsten hetzen muss. Die Beziehung zwischen euch sollte im Fokus stehen und nicht ein stocksteifer Ablaufplan.

✴︎ Ich liebe Pärchen, die Wert auf gute Fotos legen und sich Zeit für schöne Portraits am Hochzeitstag nehmen und Fotos nicht als einen notwendigen Zusatzaufwand betrachten.

✴︎  Besonders toll finde ich Hochzeiten im Vintage- / oder Boholook, mit großen wilden Brautsträußen, sanften Boho-Kleidern, Hosenträgern, Hüten und Pampasgras / Eukalyptus. 

✴︎ Ich liebe Pärchen, die einzigartig sind und dies auch bei ihrer Hochzeit durch Details und andere Dinge zeigen. Warum also nicht eine Hochzeit ohne eingestaubte Traditionen, heiraten im Wald, in einer Scheune oder eine Hochzeit auf einer Insel?

✴︎ Ich bin kein Fan von Gruppenfotoexzessen, bei denen das Brautpaar eine Stunde steif vor der Kamera steht und alle mathematisch erdenklichen Gruppenkonstellationen fotografiert werden. Ich empfehle Gruppenfotos mit den wichtigsten Familienmitgliedern, Trauzeugen und den Brautjungfern/Groomsmen. Authentische Momente der Gäste sind viel wertvoller, als gestellte Gruppenfotos.

 

✴︎ Freie Trauungen mit individuellen und persönlichen Reden über das Brautpaar und ihre Geschichte finde ich super. 

✴︎ Ich "photoshoppe" keine Körper. Ihr seid perfekt so wie ihr seid und ich rücke euch ins richtige Licht.

 

✴︎ Ich liebe Getting Ready Fotos. Sie machen die Geschichte eines Hochzeitstags rund.

✴︎ Besonders toll finde ich Shootings im Sonnenuntergang. Entweder am Tag der Hochzeit oder zum After-Wedding-Shooting  




Wenn ihr genauso denkt, dann würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen :-)  

 

 

Folgst du mir schon auf Facebook und Instagram?

 

© 2020 Angelika Gradwohl          Impressum          Datenschutz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle