Unbenannt-1.png

Hochzeitsfotos in Wilhelmshaven,

an der Nordsee & in der Umgebung

8 Fakten über meine liebste Art der Hochzeitsfotografie

✴︎ Ich bin der Ansicht, dass ein Hochzeitstag entspannt sein sollte und das Brautpaar nicht hektisch von einem Programmpunkt zum nächsten hetzen muss. Die Beziehung zwischen euch sollte im Fokus stehen und nicht ein stocksteifer Ablaufplan.

✴︎ Ich liebe Pärchen, die Wert auf gute Fotos legen und sich Zeit für schöne Portraits am Hochzeitstag nehmen und Fotos nicht als einen notwendigen Zusatzaufwand betrachten.

✴︎  Besonders toll finde ich Hochzeiten im Vintage- / oder Boholook, mit großen wilden Brautsträußen, sanften Boho-Kleidern, Hosenträgern, Hüten und Pampasgras / Eukalyptus. 

✴︎ Ich liebe Pärchen, die einzigartig sind und dies auch bei ihrer Hochzeit durch Details und andere Dinge zeigen. Warum also nicht eine Hochzeit ohne eingestaubte Traditionen, heiraten im Wald, in einer Scheune oder eine Hochzeit auf einer Insel?

✴︎ Ich bin kein Fan von Gruppenfotoexzessen, bei denen das Brautpaar eine Stunde steif vor der Kamera steht und alle mathematisch erdenklichen Gruppenkonstellationen fotografiert werden. Ich empfehle Gruppenfotos mit den wichtigsten Familienmitgliedern, Trauzeugen und den Brautjungfern/Groomsmen. Authentische Momente der Gäste sind viel wertvoller, als gestellte Gruppenfotos.

 

✴︎ Freie Trauungen mit individuellen und persönlichen Reden über das Brautpaar und ihre Geschichte finde ich super. 

✴︎ Ich "photoshoppe" keine Körper. Ihr seid perfekt so wie ihr seid und ich rücke euch ins richtige Licht.

 

✴︎ Ich liebe Getting Ready Fotos. Sie machen die Geschichte eines Hochzeitstags rund.

✴︎ Besonders toll finde ich Shootings im Sonnenuntergang. Entweder am Tag der Hochzeit oder zum After-Wedding-Shooting.  




Wenn ihr genauso denkt, dann würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen :-)  

 

 

Fotografin Wilhelmshaven
Paarshooting Hochzeit
Hochzeitsreportage Oldenburg

Meine Preise für Hochzeitsfotos im Raum Wilhelmshaven​, Friesland & Umgebung 


 

Hochzeitsreportage

Jede Buchung beinhaltet:

 

•  Persönliches Vorgespräch (Treffen oder Telefon / Skype)

•  Hochzeitsfotografie (Fotodokumentation eurer Hochzeitsfeier mit allem, was dazugehört: 

    Paarfotos, Gruppenfotos, Bilder von euren Gästen, vom Ambiente, der Location und dem Catering -

    euer schönster Tag festgehalten in atmosphärischen, natürlichen Bildern)

• Fotos in voller Auflösung auf einem USB-Stick oder Onlinegalerie

• Nachbearbeitung aller gelungenen Fotos (Farbe, Kontrast, Bildausschnitte, Belichtung)

• Keine unbearbeiteten Fotos / Rohdaten

 

2 Stunden vor Ort = ab 699,50 Euro

3 Stunden vor Ort = ab 929,50 Euro

4 Stunden vor Ort = ab 1229,50 Euro

5 Stunden vor Ort = ab 1529,50 Euro

6 Stunden vor Ort = ab 1829,50 Euro

Fahrtkosten = 60 Cent / Kilometer (Umkreis von 20 km ab Wilhelmshaven ist inkl.)

Preise gültig ab 24.06.21

oder

 

Paarshooting am Hochzeitstag / After-Wedding-Shooting

Diese Buchung beinhaltet:

 

• Persönliches Vorgespräch (Telefon / Skype)

• Entspanntes Paarshooting an eurem/n Wunschort/en (Dauer ca. 1h)

• Fotos in voller Auflösung auf einem USB-Stick oder Onlinegalerie

• Nachbearbeitung aller gelungenen Fotos (Farbe, Kontrast, Bildausschnitte, Belichtung)

• Keine unbearbeiteten Fotos /Rohdaten

 400,00 Euro zzgl. Fahrtkosten

 

Fahrtkosten = 60 Cent / Kilometer (Umkreis von 20 km ab Wilhelmshaven ist inkl.)

Preise gültig ab 24.06.21

 

Ihr möchtet nur ein Mini-Shooting? Schaut euch meine Pakete für ein normales Paarshooting an: Pakete Paarshooting
 

Freudentränen Fotografie
Freudentränen Fotografie.jpg
Hochzeit Schloss Gödens.jpg