Aktuelle Lage zum Coronavirus - Informationen zu eurem Shooting

Aktualisiert: Mai 28

Hallo ihr Lieben,


um einige Fragen zur aktuellen Lage zu beantworten habe ich einen neuen Post für euch erstellt. ✨ Findet unser gebuchtes Shooting trotzdem statt? Momentan sehe ich keine Gefahr für eure oder meine Gesundheit, wenn wir das Shooting wie geplant umsetzen. Den vorgeschriebenen Abstand halten wir dabei natürlich ein. Dadurch habt ihr keine Nachteile, denn ich fotografiere immer mit einem gewissen Abstand :)

Bitte beachtet:

- Kommt nur gesund zum Shooting - Gängige Hygienemaßnahmen einhalten - Keine Begleitpersonen mitbringen, die nicht fotografiert werden

Da meine Shootings zum allergrößten Teil draußen stattfinden und wir genug Abstand halten, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Die Shootings finden wie gewohnt statt.




Können wir weiterhin ein Shooting buchen?

Ihr könnt sehr gerne euer Fotoshooting bei mir buchen. Für die Buchung/Reservierung entstehen keine Kosten. Erst nachdem ihr die Fotos erhalten habt, bekommt ihr eure Rechnung. Auch Gutscheine können weiterhin gekauft oder eingelöst werden.

Wir heiraten und haben dich als Fotografin gebucht. Wie sieht es aus, wenn die Hochzeit nicht stattfindet oder du krank wirst? Sollte es dazu kommen, dass eure Hochzeit nicht stattfinden kann, weil ihr aufgrund eine behördlichen Anordnung nicht getraut werden könnt, müsst ihr mir nichts zahlen. (Mit Nachweis) Aber nur aus Angst vor dem Virus, könnt ihr die schriftliche Vereinbarung natürlich nicht umgehen. (Hier gelten meine AGB)

Bitte sprecht mich einfach darauf an, sollte es zu irgendwelchen Einschränkungen / Planänderungen kommen. Wir finden ganz bestimmt gemeinsam eine Lösung, ich bin für euch da! 🥰 Eure Hochzeit wird stattfinden und sie wird wunderschön! Sollte ich krank werden, werde ich versuchen für euch einen passenden Ersatz zu finden. Da ich viele Fotografen aus der Region kenne, wird das kein Problem sein. In diesem Fall bekommt ihr bereits gezahltes Geld von mir erstattet und besprecht mit dem Ersatzfotografen das Honorar. Auch dieser Fall wird mit großer Wahrscheinlichkeit aber nicht eintreten, da ich sehr auf meine Gesundheit achte. Bei meinen über 50 Trauungen, die ich bereits fotografiert habe, war ich auch noch nie krank.



Wie beeinflusst dich die aktuelle Lage? Natürlich trifft diese "Krise" uns Selbständige besonders. Momentan kann man nur hoffen, dass es staatliche Hilfen geben wird, wenn man darauf angewiesen ist. Auch ich als Hochzeitsfotografin bin finanziell davon abhängig, dass die Hochzeiten stattfinden, denn ich lebe davon. Findet die Saison dieses Jahr nicht statt, so entfällt uns Hochzeitsfotografen das komplette Jahreseinkommen... Daran wollen wir aber erstmal nicht denken. Bitte seid doch so lieb und unterstützt in dieser schwierigen Zeit die kleinen Unternehmer und Unternehmen. Kauf Lokal, kauft Gutscheine von kleinen Cafés, Shops, Selbständigen Dienstleistern, verschiebt euren Termin lieber anstatt in komplett abzusagen, teilt Beiträge, Fotos und supportet. ❤️

Können wir weiterhin Karten und Designs anfertigen lassen? Bisher habe ich keine Probleme mit meinen Lieferanten und kann euch natürlich eure gewünschten Designs erstellen.

Folgendes biete ich euch weiterhin an:

- Einladungskarten

- Menükarten & Tischkarten

- Schilder & Sitzpläne

- Stempel & Siegel

- Aufkleber & Etiketten - individuelle Designs

Schau gerne in meinem Shop vorbei: www.etsy.com/de/shop/Freudentraenen

Ich halte euch mit neuen Informationen natürlich auf dem Laufenden :) Bis bald, eure Angi ✨ mail@freuden-traenen.de

Folgst du mir schon auf Facebook und Instagram?

 

© 2020 Angelika Gradwohl          Impressum          Datenschutz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle