Couple-Home-Shooting - Aktion vom 3. Februar bis 18. Februar 2020



Im Herbst und Winter sind Homestories eine tolle Möglichkeit für alle Paare, die bei kälteren Temperaturen gerne zu Hause kuscheln. Die Homestory findet bei euch in der Wohnung / im Haus statt. Gemeinsam werden wir Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen.




Nun zur Aktion: Bei Buchungen für den oben genannten Zeitraum erhaltet ihr das Shooting für 99 Euro statt 118 Euro.

Darin inklusive sind zwei bearbeitete Fotos, jedes weitere ausgewählte Foto bekommt ihr für 8 Euro (statt 10 Euro) dazu. Diese werden euch digital und bearbeitet zur Verfügung gestellt und ihr dürft eure Lieblingsbilder auswählen.

Shootingdauer: 45 Minuten

Shootingort: Eure vier Wände (bis 20 Kilometer ab WHV ist die Anfahrt inklusive)

Anzahl der Fotos: 2 inklusive, jedes weitere 8 Euro


Das Angebot gilt begrenzt für 4 Paare, keine Wochenendtermine :-)

Buchung: mail@freuden-traenen.de


Und so stelle ich es mir in etwa vor: https://www.pinterest.de/Freudentraenen/coupleshooting-indoor/






99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen