Getting ready von W & K - Hochzeitsreportage

Aktualisiert: Apr 22

W & K durfte ich 2019 schon einige Monate vorher zur standesamtlichen Trauung im Palais Rastede begleiten. Ein paar Monate später wurde noch kirchlich in Wiefelstede geheiratet und im Müggenkrug Oldenburg gefeiert. Die beiden haben mich auch für ihre Trauung in Wiefelstede gebucht und zusammen mit Jörn Holzapfel als Videograf (Oldenburger Filmmanufaktur) konnten wir alle Emotionen einfangen. Los ging es mit dem getting ready der Jungs. Es wurde viel gelacht und gescherzt. Bis es ernst wurde. Die Autoschleifen mussten noch gebunden werden. Höchste Konzentration herrschte und ein YouTube Video musste aushelfen.


Zum Verzweifeln brachte auch die Aufschrift "Just Married". Sie wollte einfach nicht kleben. Weder mit Wasser noch ohne. Diese kleinen Hindernisse machen aber nichts aus, es war trotzdem oder gerade deswegen ein extrem lustiger Vormittag. :)

Nachdem wir diese einzigartigen Momente eingefangen haben, machten wir uns auf den Weg nach Loy, wo die Braut und ihre Mädels warteten. Wir wurden herzlich begrüßt und es ging direkt los mit dem Styling der hübschen Braut.

So langsam stieg die Nervosität, ein paar kleine Tränchen flossen bei den Brautjungfern. Doch auch bei den Mädels gab es viel zu lachen und wir konnten wunderschöne Momente einfangen. Die Brautmama half beim anziehen, sie war ganz stolz auf ihre Tochter.

Das Styling und das Outfit saßen perfekt. Der Papa war auch überglücklich seine Tochter so zu sehen 💛

Ich schlug den Brautjungfern vor, dass sie die Braut erstmal nicht sehen und sobald sie fertig gestylt war, durften sie alle gleichzeitig die Augen öffnen. Es war ein toller Moment für uns alle. Gerade Jörn und ich freuen uns, solche Momente auf Foto und Video festzuhalten. Wie sie reagiert haben seht ihr hier:




Wie es mit dieser Hochzeitsreportage weiter ging erfahrt ihr in einem anderen Blogbeitrag :) Ihr möchtet auch in Wiefelstede heiraten? Hier findet ihr weitere Informationen dazu: https://www.wiefelstede.de/dienstleistung/anzeigen/id/32154/heirat.html Ihr wünscht euch Fotos und Videos eurer Trauung? Jörn und ich waren ein super Fotografen und Videografenteam :) Seine Website: http://www.creativ-video-oldenburg.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei eurer Trauung in Wiefelstede, Oldenburg oder Umgebung begleiten darf. Egal ob freie Trauung, standesamtliche Trauung oder kirchliche Trauung. Fragt mich gerne unverbindlich für einen Termin an. Ob Foto oder Video, gerne zeige ich euch meine bisherigen Arbeiten aus beiden Bereichen. Eure Angi

mail@freuden-traenen.de

24 Ansichten

Folgst du mir schon auf Facebook und Instagram?

 

© 2020 Angelika Gradwohl          Impressum          Datenschutz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle