Hochzeit an der Nordsee - D & L Trauung am Strand

Aktualisiert: 22. Apr 2020

Unter strahlendem Himmel und mit Blick auf die schöne Nordsee haben sich Denise & Lennard das Ja-Wort gegeben. Der warme Wind wehte durch das schön hergerichtete Pagodenzelt, das direkt hinter dem Deich stand.



Nach der Trauung ging es mit der Bimmelbahn zum Restaurant "Brücke". Dort erwartete die Gäste ein schön gekühlter Sekt und ein toller Ausblick auf den Binnenhafen in Hooksiel. Ihr möchtet auch in Hooksiel heiraten? Hier findet ihr weitere Informationen dazu: https://www.wangerland.de/Wangerland-entdecken/Heiraten-an-der-Nordsee Eure Trauung könnt ihr mit einer Feier krönen: Hooksieler Skiterrassen: https://www.heiraten-am-nordseestrand.de/services-feiern

(dort gibt es auch die leckere Torte) Restaurant Brücke: https://www.bruecke-hooksiel.de


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei eurer Trauung am Nordseestrand begleiten darf. Egal ob in Schillig oder Hooksiel. Fragt mich gerne unverbindlich für einen Termin an. Eure Angi

mail@freuden-traenen.de

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen