Inspirationen für deine Vintage-Hochzeit

In der letzten Zeit durfte ich viele schöne Hochzeiten begleiten und habe einige tolle Inspirationen gesammelt. Diese möchte ich gerne mit euch teilen ✨

Hochzeit im Vintage-Look mit schönen Details bei den Hooksieler Skiterrassen in Hooksiel an der Nordsee.



Ebenfalls bei den Hooksieler Skiterrassen, eine traumhafte Feier im Vintage-Look mit Lila-Tönen und Eukalyptus.

Diese schöne Herbsthochzeit im Vintage-Stil habe ich 2019 im Müggenkrug Oldenburg fotografiert. Wahnsinnig schön, oder?



Bei strahlendem Sonnenschein in einem Pagodenzelt in Hooksiel. Natürlich wieder mit schöner Vintage-Dekoration.




Ebenfalls eine freie Trauung mit anschließender Feier in der Orangerie im Rhododendronpark in Westerstede. Ein Traum.



Ich hoffe, ich konnte euch dadurch ein wenig für eure Vintage-Hochzeit inspirieren. Falls ihr noch jemanden für eure Kartengestaltung sucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Natürlich stehe ich euch als Fotografin auch zur Verfügung. 😊 Für mehr Inspirationen, folgt mir gerne auf Pinterest: https://www.pinterest.de/Freudentraenen/vintage-hochzeit/ Alles Liebe, eure Angi mail@freuden-traenen.de





64 Ansichten

Folgst du mir schon auf Facebook und Instagram?

 

© 2020 Angelika Gradwohl          Impressum          Datenschutz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle