Juli-Hochzeit in Delmenhorst mit Paarshooting beim Warwer Sand - A & J



Diesmal führte es mich an einem zauberhaften, warmen Tag nach Delmenhorst zu einer tollen, kirchlichen Hochzeit. Jack & Alina gaben sich dort das "Ja-Wort".



Das wunderschöne Paar durfte ich dann beim Warwer Sand fotografieren. Eine sehr schöne Kulisse für Hochzeitsfotos mit Wald, Sandfläche und viel Natur.


Die Stimmung war super entspannt und die beiden konnten sich etwas fallen lassen. Meistens fällt nach der Trauung die ganze Anspannung ab und man ist einfach nur erleichtert.



Ein einzigartiges Erlebnis, das keiner von uns vergessen wird :-)


Ihr möchtet auch ein schönes Shooting mit mir umsetzen? Hier findet ihr weitere Informationen dazu: https://www.freuden-traenen.de/hochzeitsfotografie Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei eurer Trauung in Wilhelmshaven / Friesland begleiten darf. Egal ob auf einer Insel oder auf dem Festland. Fragt mich gerne unverbindlich für einen Termin an. Eure Angi

mail@freuden-traenen.de

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen