Neugeborenen-Shootings / Meine Sets

Bei den Neugeborenenshootings, die ich anbiete, gibt es mehrere Sets, aus denen ihr wählen könnt. 1. Set: Im Körbchen / Holzkiste

Dazu bringe ich einige Felle / Kissen mit. Am besten hat euer kleiner Schatz dazu nur eine Windel an.

Das Set baue ich bei euch zuhause vor einem großen Fenster auf.



2. Set - Stoffhintergrund Der Hintergrund ist sehr zeitlos und lässt sich auch digital umfärben, falls ihr eine andere Farbe haben möchtet. Wichtig: Ich brauche dafür etwa 2m x 2m Platz vor einem großem Fenster :)



3. Set - Euer Zuhause

Hierbei ist es natürlich wichtig, dass euer Zuhause schön aufgeräumt ist (bzw. der Raum). Ich brauche für die Fotos unbedingt Tageslicht und deshalb können solche Shootings nur stattfinden, wenn es draußen hell ist.


Gerne können wir 1 bis 2 Sets bei eurem Shooting umsetzten. Je nachdem, wie euer Schatz mitmacht. Schreibt mir gerne vorab, für welches Set ihr euch entschieden habt, damit ich besser planen kann.

Ich bringe auch ein paar Kleidungsstücke und Wickeltücher mit, die ihr gerne nutzen dürft.


Ich freue mich von euch zu hören ✨ Angi - mail@freuden-traenen.de

Folgst du mir schon auf Facebook und Instagram?

 

© 2019 Angelika Gradwohl          Impressum          Datenschutz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle