Paarshooting in Hooksiel am Strand - K & P



Nach einer wunderschönen Trauung am Strand in Hooksiel entstanden diese tollen Aufnahmen bei dem Paarshooting von Kim & Phillip :)



Wann eignet sich der Strand eigentlich als Shooting Location? Auf jeden Fall zum Sonnenuntergang! Die Mittagszeit ist am ungünstigsten dafür, es sei denn, der Himmel ist bewölkt. Ansonsten empfehle ich immer so früh oder so spät wie möglich an den Strand zu fahren. Dadurch entstehen die schönsten Bilder :)


Die Stimmung war super entspannt und die beiden konnten sich etwas fallen lassen. Meistens fällt nach der Trauung die ganze Anspannung ab und man ist einfach nur erleichtert. Auch mit der kleinen Tochter haben wir schöne Fotos gemacht und tolle Erinnerungen festgehalten.



Übrigens fotografiere ich immer, wenn möglich GEGEN die Sonne. Das Licht ist viel schöner dadurch und die Augen sind nicht zugekniffen.


Ihr möchtet auch ein schönes Shooting mit mir umsetzen? Hier findet ihr weitere Informationen dazu: https://www.freuden-traenen.de/hochzeitsfotografie Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei eurer Trauung in Wilhelmshaven / Friesland begleiten darf. Egal ob auf einer Insel oder auf dem Festland. Fragt mich gerne unverbindlich für einen Termin an. Eure Angi

mail@freuden-traenen.de

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen