Trauung im Schloss Jever - K & H sagen trotz Corona "Ja!"


Es wurde gehofft und gebangt, dass die Trauung im Schloss Jever stattfinden kann. Und ein Glück - die beiden konnten sich während der Pandemie im Frühjahr 2020 das Ja-Wort geben. Trotz der Masken, die beim reingehen getragen werden mussten und die begrenzte Anzahl an Gästen, konnten wir zauberhafte Fotos machen und die beiden haben den Tag einfach nur genossen.



Nach der emotionalen Trauung im Audienzsaal durften wir noch kurz dort verweilen um einige schöne Aufnahmen zu erstellen. Währenddessen warteten draußen die lieben Freunde und die Familie um die beiden zu beglückwünschen :)

Zu meinem persönlichen Highlight kam es dann nach der Trauung. Wir fuhren in ein nahegelegenes Waldstück und waren ganz für uns allein. Das Paarshooting fand zwar bei trüben Wetter statt, aber es war perfekt für uns Fotografen :)


Dieser Ort hat etwas ganz zauberhaftes und eignet sich super für ein Brautpaarshooting. Wer also nicht die "typischen" Hochzeitsfotos am Schloss machen möchte, für den eignet sich vielleicht auch diese facettenreiche Location :)




Nun hoffen wir auf eine wunderschöne Feier im Herbst 2021 ❤️ Ihr möchtet auch im Schloss Jever heiraten? Hier findet ihr weitere Informationen dazu: www.schlossmuseum.de/besucher/service/trauungen/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei eurer Trauung in Jever, Wilhelmshaven oder Umgebung begleiten darf. Egal ob freie Trauung, standesamtliche Trauung oder kirchliche Trauung. Fragt mich gerne unverbindlich für einen Termin an. Ob Foto oder Video, gerne zeige ich euch meine bisherigen Arbeiten aus beiden Bereichen. Eure Angi

mail@freuden-traenen.de


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Folgst du mir schon auf Facebook und Instagram?

 

© 2020         Impressum          Datenschutz

  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle