White Wedding auf Gut Horn Gristede - J & A

Eine besondere Hochzeit ganz in weiß. Die Farbe war diesmal nicht nur für die Braut bestimmt. Alle Gäste kamen in weiß und auch die Dekoration wurde in der Farbe gehalten. Das Wetter war sommerlich warm und hätte schöner nicht sein können.



Die Gäste warteten gemeinsam mit dem Bräutigam ganz gespannt auf die wunderschöne Braut.


Es wurde ganz emotional, als sie mit ihrem Papa zu ihm kam. Viele Tränen flossen...




Die freie Trauung auf Gut Horn verlief sehr romantisch und einfach traumhaft. Die Kulisse sah durch die in weiß gekleideten Gäste einfach noch viel schöner aus, als sie sowieso schon ist.


Die Stimmung war zu jederzeit so, wie man es sich zur Hochzeit wünscht. Alle hatten einen wunderschönen Tag, der einfach viel zu schnell vorbeiging.




Nach der Trauung wurden die Gäste mit Kaffee & Kuchen versorgt, während wir uns die schönsten Ecken von Gut Horn ausgesucht hatten, um Paarfotos zu machen.


Ihr möchtet auch in Gristede auf Gut Horn heiraten? Hier findet ihr weitere Informationen dazu: https://www.gut-horn-gristede.de/hochzeiten.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei eurer Trauung in Gristede, Wiefelstede oder Umgebung begleiten darf. Egal ob freie Trauung, standesamtliche Trauung oder kirchliche Trauung. Fragt mich gerne unverbindlich für einen Termin an.








Eure Angi

mail@freuden-traenen.de

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen