Fotos die deine Kunden begeistern

Mit Contentshootings erreichst du in kürzester Zeit deine Wunschmotive.
Fotografen sowie Videografen können daran teilnehmen und erstellen in einer kleinen Gruppe wunderschöne Aufnahmen. Deine bisherige Erfahrung spielt dafür keine Rolle. Du kannst üben oder dein Portfolio mit den Shootings erweitern. Verschiedene Konzepte an verschiedenen Orten werden regelmäßig online gestellt.

Fragen zu den Contentabenden

Wo finden die Contentshootings statt?

Die Contentshoots finden meistens in der Nähe von Wilhelmshaven statt. Gerne nehme ich Wunschorte / Vorschläge entgegen.

Brauche ich Erfahrung dafür?

Nein, Einsteiger und Profis können teilnehmen, um sich ein Portfolio aufzubauen.

Warum sollte ich den Contentabend buchen?

Die Contentabende sind in kleinen Gruppen geplant, sodass jeder Teilnehmer seine Ideen ungestört umsetzen kann. Mir ist es wichtig dir viel interessanten Content zu bieten mit diversen Accessoires, tollen Locations und fotogenen Paaren und Familien. In kürzester Zeit kannst du viele unterschiedliche Bilder erstellen, die dein Portfolio erweitern.

Wird bei dem Contentabend etwas beigebracht? Wie läuft das ab?

Der Ablauf ist oft so, dass ihr zunächst ein Paar / Familie zugewiesen bekommt und jeder Fotograf die selbe Zeit hat um seine Ideen und Fotos umzusetzen. Nach einer gewissen Zeit wird rotiert und du kannst mit dem nächsten Paar / mit der nächsten Familie tolle Fotos machen. Ihr seid dabei auf euch alleine gestellt und könnt ganz frei und ungestört eure gewünschten Motive umsetzen.

Lerne von mir

Hi, ich bin Angi, Gründerin von Freudentränen! Seit 2017 bin ich selbständige Hochzeits- und Familienfotografin. Zudem bin ich Papeteriedesignerin und habe mittlerweile zwei Angestellte. Ich fotografiere seit vielen Jahren und habe im Jahr 2016 mein Studium beendet, wo ich zuvor unteranderem mehrere Semester das Fach Fotografie hatte. Seitdem habe ich die Kamera nicht mehr aus der Hand gelegt und mich schnell mit der Fotografie selbständig gemacht. Nach über 100 fotografieren Hochzeiten und zahlreichen Familienfotos kenne ich meine Kamera in- und auswendig.

Ich freue mich dich bei einem Contentabend kennen zu lernen. Wollen wir uns vernetzen? :)





Foto: Deike Boening

mehr über Angi