Vom Einsteiger bis zum Profifotograf

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine gewünschten Ergebnisse erzielst und beeindruckende Fotos erstellen kannst.

Fragen zu den Fotokursen

Wo findet der Fotokurs statt?

Die Fotografiekurse finden sowohl beim Theorieteil als auch beim Praxisteil in Wilhelmshaven statt.

Brauche ich für den Kurs eine Kamera?

Für den Einsteigerkurs ist eine Kamera nicht zwingend notwendig, diese kannst du dir auch bei mir leihen. Für alle weiteren Kurse ist eine Kamera mit dem manuellen Modus 'M' notwendig.

Warum sollte ich den Kurs buchen?

Meine Fotokurse sind in kleinen Gruppen geplant, sodass ich jedem Teilnehmer viel zur Seite stehen kann und bei allen Fragen weiterhelfen kann. Mir ist es wichtig dir viel Praxiswissen weiterzugeben, damit du deine Wunschfotos bald in Zukunft selbst erstellen kannst.

Kann ich nach dem Kurs Fragen stellen?

Du bekommst nach dem Kurs einen Zugang zu unserer exklusiven WhatsApp-Gruppe, wo wir uns weiterhin austauschen können. Die Kursinhalte bekommst du auch als PDF, damit du dir alles nocheinmal in Ruhe anschauen kannst.

Fotografie Kurs Wilhelmshaven, Fotoworkshop für Anfänger

Lerne von mir

Hi, ich bin Angi, Gründerin von Freudentränen! Seit 2017 bin ich selbständige Hochzeits- und Familienfotografin. Zudem bin ich Papeteriedesignerin und habe mittlerweile zwei Angestellte. Ich fotografiere seit vielen Jahren und habe im Jahr 2016 mein Studium beendet, wo ich zuvor unteranderem mehrere Semester das Fach Fotografie hatte. Seitdem habe ich die Kamera nicht mehr aus der Hand gelegt und mich schnell mit der Fotografie selbständig gemacht. Nach über 100 fotografieren Hochzeiten und etlichen Familienfotos kenne ich meine Kamera in- und auswendig.

Schau mir bei den Kursen über die Schulter und lerne alles, was du für wunderschöne Fotos wissen musst.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ich nehme dich an die Hand. Bist du mit dabei? :)

mehr über Angi