Über uns

 

Team Freudentränen - Das sind wir:

Ich bin Angi, Gründerin von Freudentränen und kreativer Kopf mit viel zu vielen Ideen. Seit 2017 bin ich in der Hochzeitsbranche tätig - zunächst als Fotografin, dann auch im Papeteriebereich. 2016 beendete ich mein Kommunikationsdesign-Studium mit den Schwerpunkten Grafikdesign & Fotografie. 

Freudentränen Papeterie Gründerin 

Foto: Daria-photography.de

 


Freudentränen Papeterie steht für einzigartige, individuelle Papeterie mit vintage Charakter. Ich versuche die neusten Trends mit aufzunehmen und trotzdem meinem Stil treu zu bleiben. In jedem Produkt steckt eine Menge Liebe und viel Herzblut. Freudentränen spiegelt kreative, natürliche Designs mit rustikalem Charm wieder. Viele der Produkte sind handgemacht und richtige Einzelstücke. Wenn wir euch also auch damit begeistern können, wäre es uns eine Freude!

Mit jedem Kauf unterstützt IHR mein kleines Unternehmen an der Nordseeküste.

Vielen, vielen Dank dafür ✨

 

 


A Radtke Freudentränen

 

 

EIN PAAR FAKTEN ÜBER ANGI

❊ Ihre Rolle: Fotografin, Papeteriedesignerin, Druck & Veredelung 
❊ Sie ist seit Februar 2021 verheiratet und seit April 2021 Mama 
❊ Sie liebt und lebt die Selbständigkeit 
❊ Inneneinrichtung ist ihr großes Hobby
❊ Absolutes Sommerkind
❊ Sie wollte früher Architektin oder Automobildesignerin werden
❊ Muss immer Mayo zuhause haben 😁
❊ Wenn sie eine neue Idee hat, muss sie sie möglichst immer sofort umsetzen


 

 

 

 

EIN PAAR FAKTEN ÜBER VICKY

❊ Ihre Rolle: Aushilfe im Bereich Kundenservice und Versand
Nachteule und Frühaufsteher in einem
Isst für ihr Leben gerne Pommes mit Mayo
❊ liebt die Natur und kann sich an der Sonne nicht satt sehen 
❊ verbringt am liebsten Zeit mit ihrer kleinen Familie
❊ Erledigt immer 1.000 Dinge auf einmal 
❊ schätzt Ehrlichkeit sehr